01. September 2021

Prof. Südekum erneut Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats des BfR Prof. Südekum erneut Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats des BfR

Prof. Dr. Karl-Heinz Südekum wurde für erneut in den Wissenschaftlichen Beirat des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) berufen.

Prof. Dr. Südekum im Ziegenstall
Prof. Dr. Südekum im Ziegenstall © Franziska Reusch
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Prof. Dr. Karl-Heinz Südekum (Tierernährung) wurde für den Zeitraum September 2021 bis August 2025 erneut in den Wissenschaftlichen Beirat des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) berufen sowie für die Sitzungsperiode 2022 bis 2025 in die BfR-Kommission für Futtermittel und Tierernährung.

Wird geladen